Hannover im Januar 2016

Im Januar wurden die Hannoversche Verkehrsbetriebe Üstra in der niedersächsischen Hauptstadt besucht. Dabei wurden in den mehreren Tagen einige Bilder gemacht. Ein paar Bilder dieser Reise sind hier zusammen gestellt.

 

Der noch vorhandene Schnee ermöglichte zu Beginn der Foto-Tour an ein paar Stellen des Netzes ein paar winterliche Fotos. 

Einer der älteren, noch in Hannovers Linienverkehr befindliche Tw6000 mit Fahrzeugnummer 6104 auf der Linie 10 in Richtung Ahlem
Einer der älteren, noch in Hannovers Linienverkehr befindliche Tw6000 mit Fahrzeugnummer 6104 auf der Linie 10 in Richtung Ahlem
In der Gegenrichtung konnte das Werbedoppel für die Stadtwerke Hannover „enercity“ bestehend aus den Wagen 6173 und 6165 fotografiert werden.
In der Gegenrichtung konnte das Werbedoppel für die Stadtwerke Hannover „enercity“ bestehend aus den Wagen 6173 und 6165 fotografiert werden.